Ähnlich wie in der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) liegt der hawaiianischen Heilkunst ein tiefes Verständnis um die energetischen Zusammenhänge im Körper zu Grunde.
Lomi Lomi ist eine Massagetechnik, die ein wichtiger Bestandteil der traditionellen hawaiianischen Heilkunst darstellt.
Lomi steht für "kneten,walken" und ist der hawaiianische Ausdruck für Massage.
Das Ziel der Massage ist die Harmonie von Körper, Geist und Seele wieder herzustellen, und Blockaden in körperlichen wie in seelischen Bereichen zu lösen. Die Massage möchte den Menschen wieder in Einklang mit seiner naturgegebenen Konstitution und seiner Umwelt bringen.
Der Zusatz hinter Lomi Lomi beschreibt den zugrunde liegenden Massagestil.
Pu'u wai steht in seiner Bedeutung für: " Die vom Herzen fließt" , bei der insbesondere die Klärung und Harmonisierung der aufsteigenden Energie und abfließenden Energie im Menschen berücksichtigt wird.
Die Massage erfolgt in großer und liebevoller Achtung vor Mensch, Himmel und Erde, Atem, und dem göttlichen Wesen, dem Allem innewohnt.
So erinnern die Rhythmen der Massage an die 4 Elemente, das Wässrige, Erdige und luftig-feurige Wesen in der Natur und bringen Heilung in den menschlichen Organismus, der aus all diesen Elementen besteht.
Der Masseur "erfährt" über den Einsatz seiner flachen Hände, den Fingerkuppen und Ellbogen wie Unterarmen das Wesentliche zu dem, was die Person für ihr Wohlbefinden benötigt, und um deren Verspannungen zu lösen. So entsteht durch die Themen, die der/diejenige mitbringt, immer eine ganz individuelle Massage, deren Tiefenwirkung sich auch durch ihre Dauer von gut 2 Stunden zeigt, aber bei Bedarf und auf Wunsch auch die Dauer verlängert werden kann.
MAHALO,
mein tiefer Dank gilt
meinen sehr verehrten Lehrer/innen Uta Scheven, sowie Daniel Fowler, Maui, Hawaii, für das wunderbare Geschenk, das Lehren der liebevollen, respektvollen Berührung des ganzen Menschen mit der Lomi Lomi'Oluea Massage www.uta-scheven.de
Seit 2020 erlerne ich zusätzlich bei Annette Dobert, www.erdensinne.de bei Bad Herrenalb, die wunderbar fließende Lomi Pu'u wai, ...die aus dem Herzen fließt!
MASSAGEN:
2 Stunden - 140,00 Euro, mit Nachruhe und warmen Tüchern, Kräutertee und hochwertiges energetisiertes Wasser
nach Absprache biete ich auch an:
Eine intuitive Massage auf dem Massagestuhl, Dauer ca. 30 - 40 Minuten ist alternativ möglich, z.B. bei diversen Einschränkungen.
Mit oder ohne Einsatz von Klangschalen. 40,00 Euro
Frische Tücher und feine rein pflanzliche Öle sind dabei im Preis enthalten, sowie ein Getränk in Form eines wertigen Kräutertees oder energetisiertes Wasser.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für eine kinesiologische Austestung und Behandlung nach Dr.Goiz mit der med.Biomagnetpaar Methode wird der notwendige Zeitaufwand, der nicht im Voraus absehbar ist, berechnet. Dauer zwischen 1 - 2,5 Stunden zwischen
50,00 - 90,00 Euro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine ortho - bionomische Behandlung wird mit zwischen 65,00 - max.90,00 Euro abgerechnet, je nach Zeitaufwand.
Selbstverständlich können Sie auch Gutscheine bei mir erwerben - z. B. auch als Geschenk für die besondere Wertschätzung eines für Sie wichtigen Menschen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~