Nordchina-> Qingdao/Laoshan Zentrum

MEINE ERSTE REISE NACH CHINA MAI 2013 

        

 3 wunderbar erfüllte  Wochen verbrachte ich im LAOSHAN Zentrum/QINGDAO! In herrlicher Landschaft, in den Bergen des Laoshangebirges, zusammen mit unglaublich liebenswerten und tüchtigen Menschen, die das LAOSHAN Zentrum betreiben und bewirtschaften, und mit ihrem bescheidenen wie auch fröhlichem Wesen alles zu einem genußvollen Aufenthalt werden lassen!

Wir, eine Gruppe von interessierten Menschen, durften viel lernen, uns ganz nach Eigeneinschätzung viel sinnvoll bewegen lernen, und unglaublich köstlich gedeckte Tische genießen! Die Küche ist so köstlich wie auch vielfältig! Die Suppe zu jeder Mahlzeit, auch besonders zum Frühstück, darf nie fehlen! Und jede Menge herrlichem Grüntee, aber ein Bier, oder zwei vom leckeren Tsingtao Bier durften es auch mal sein!

Danke an unsere großzügigen und warmherzigen Gastgeber, Lena du Hong, Sui Qingbo und Sui Xiaofei.

Geübt wurde auf den umgebenden offenen Flächen des Anliegens stets im Freien, bei meist gutem Wetter - das Vogelgezwitscher, der Wind, der durch die Blätter rauschte, waren unsere Ohrschmeichler. Ab und an aber wurde auch zu schöner Musik geübt!

LAOSHAN ist eine Reise wert!

Mehr davon demnächst...









Kontakt

 

Rufen Sie mich einfach an unter

 

+49 7131 - 137 3995

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Termine für Behandlungen und Massagen nur nach Vereinbarung

 

 

 

AKTUELLE TERMINE 

 

WORKSHOPS und KURSE

 

Kurstätigkeit für Qi Gong entnehmen Sie bitte aus den VHS-Programmen Heilbronn, HN-Unterland, Außenstellen, sowie Ludwigsburg/Möglingen, Crailsheim

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ortho-Bionomy / Qi Gong Esther Grund